offene Stellen

Werde Teil vom Team-Gabriel und hilf mit, die täglichen Anforderungen unserer Kundschaft an Transport- und Logistikdienstleistungen zu erfüllen.

Keine offenen Stellen

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen, aber schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf unserer Seite vorbei.

neuigkeiten & tipps

Motiviertes Team.

Über 40 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen gerne mit, die täglichen Anforderungen unserer Kundschaft an Transport- und Logistikdienstleistungen zu erfüllen.

Ausgebildete Fachkräfte.

Um den zukünftigen Bedürfnissen unserer Kundschaft und den immer komplexeren Aufträgen und Anforderungen gerecht zu werden, legen wir grossen Wert auf eine fortlaufende Ausbildung unserer Mitarbeiter. Alle unsere Fahrer verfügen über langjährige Erfahrung und sind unter anderem auch für Gefahrengut-Transporte ausgebildet.

Lernende Mitarbeiter.

Wir kümmern uns auch um den Nachwuchs in unserer Branche und bilden in unserem Betrieb Kaufleute und Lastwagenführer aus. Wir helfen so mit, wertvolle Arbeitsplätze und Transport-Know-How in unserer Region zu schaffen und zu erhalten.

Kontakt und Support

Ihr Team für bewegende Antworten.